Guten Tag,
nach der Lieferung unserer Möbelstücke, stand der Karton des Tischbeines auf den Klammern.
Nachdem wir den Karton zum auspacken gedreht hatten, war der Laminatboden wohl durch die Klammer zerkratzt und Löcher drin.
Teilen
14-01-2022 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
17-01-2022 um 11:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Bitte übernehmen.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 15:17 Uhr
Guten Tag,
meine Kaufvertragsnr lautet: HÖ-1800285-I; Kundenkarten-Nr 1815762763.
Am Boden Kratzer mit 2 Löcher im Laminatboden
Esstisch Delhi Bordeaux 67419 Mango massiv hat 1 Kratzer (Klammer) und 1 Delle. Hier bitten wir um Austausch der Tischplatte.
Im Voraus vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Petra und ****** ******
Antwort von Höffner
18-01-2022 um 08:58 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 07:30 Uhr
Anschreiben vom Kunden Service beantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.