Küche nach Aufbau zweimal beschädigt, keine Reaktion

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2021
  • #234487
  • 341
Anzeige

Ich habe mir eine Küche von Höffner einbauen lassen. Während des Einbaus wurde ein Montageschaden verursacht (Ausbruch eines erheblichen Teils des Decke bei Montage des Abzugshaube durch unsachgemäßes Bohren). Der Schaden wurde ca. 1 Woche später in noch ausreichender Güte behoben. Jedoch wurde der Schacht der Abzugshaube während der teilweisen Demontage und des Wiederaufbaus tief verkratzt und nicht vollständig verschraubt.
Ich habe den Schaden bereits zweimal offiziell gemeldet und noch ein drittes Mal über meinen Küchenberater adressiert. Seit über 3 Wochen reagiert Höffner jedoch nicht. Ich werde ihnen jetzt eine Frist setzen und ggf. rechtlich weiter vorgehen.

Teilen

16-05-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 10:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.