Küchenkauf

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2021
  • #318947
  • 330
Anzeige

Guten Tag
Ich habe bei Höffner eine Küche im juli 21 gekauft
Aufgrund der Corona Situation kommt es zu Lieferschwierigkeiten wofür ich Verständnis habe
Wofür ich kein Verständnis habe ist die NICHT Information über Ausfall einer Lieferung bzw schon das 2te mal
Mir wurde die Lieferung der Küche in der 48 KW 21 anwesiert per Mail
Ich habe dann in der 47KW bei Höffner angerufen und gefragt wann der der Termin sei da ich nicht die ganze KW 48 von morgens bis abends auf eine ev Lieferung warten kann
Mann hat mir mitgeteilt das es keine Lieferung geben wird da die Geräte nicht da sin und wenn der Hersteller die Geräte in der 48 KW bei Höffner Liefert es noch Wochen dauert bis es einen Auslieferungstermin geben wird. Dieses ist für mich zwar unverständlich aber ich musste mich wohl damit abfinden Mir wurde dann eine Leihpantry angeboten damit ich über Wheinachten zumindest eine Küche habe.
Ich bekam eine Mail von Höffner die Leihpantry wird am 26.11. von 7-13 geliefert
Am 26.11. kam keine Lieferung
Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und gefragt was den da passiert ist
Die Aussage des Mitarbeiters war die Pantry wird am 30.11. geliefert
Da ich weder Kenntnisstand der Nichtlieferung noch Kenntnisstand des neuen Termins habe bin ich entsetzt wie da die Kommunikation beim Kunden gehandhabt wird .
Zu guter letzt erfahre ich noch das sich das Unternehmen Höffner für eine Küche bezahlt wurde die ich noch gar nicht habe und ich schon über die Finanzierende Bank bezahle für etwas was nicht da ist obendrein die zu finanzierte Summe von Höffner fast 1500 Euro höher ist als die Küche kostet
Da der Kundendienst mit dem ich telefonisch gesprochen habe keinerlei Kundenorientierte Lösungen anbieten kann,geschweige den aus meiner Sicht zumindest einer Entschuldigung seitens des Unternehmens abringen kann, bin ich erschrocken über das verfahren vom Möbelhaus Höffner und erwarte eine Lösung

Teilen

27-11-2021 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2021 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 07:25 Uhr


Es fehlen noch Diverse Teile

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 6 Monaten keine Lösung seitens Höffner

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.