×

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

77.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Küchenlieferung mit nur Reklamationen über 6 Monate

Ungelöst
1912
3974
29 Dezember 2017
Anzeige

Im August 2017 haben wir eine Küche von Höffner Rösrath erhalten im Wert von 8.500,--€ gekauft Schon beim Einbau wurden Fehler gemacht ( falsch geschnittene Arbeitsplatte - Backbleche falsch - an der Spülmaschine keine Fronttür - und das für über 3 Monate d.h. die Spülmaschine muss mit dem Bein ausgehalten werden sonst knallt sie zurück und du hast nur blaue Flecken- diese passt nicht!). Und seit August haben wir mindesten 10 Besuche und Fa. Bauknecht ( immer wieder Urlaub nehmen und warten!) in unserem Hause. Keiner bekommt es hin die richtige Fronttür einzubauen bzw.. eine neue zu bestellen.Eine aufgequollene Tür bei einer Küche in diesem Wert!! Der letzte Termin für den 03.1.18 wurde gerade wieder abgesagt da die Tür nicht da ist! Natürlich ruft nie der zuständige Mitarbeiter ( Fa. KKS-Krieger !) an sondern immer nur Aushilfen. Man hat also nie einen Ansprechpartner. Aber die volle Summe sofort kassieren das ist findet Fa. Höffner korrekt. Nie wieder werden wir dort etwas kaufen - wir sind so enttäuscht. Einen Kulanzgutschein hatte man uns im September mal versprochen ..wurde aber auch nie wieder drüber gesprochen, Nein danke !!! Unsere letzte Frist ist jetzt bis zur 04.KW. 18 sonst gehen wir zum Anwalt.


03 Jan 2018

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich muss umgehend Ihre Spülmaschinen-Verkleidung ausgetauscht und montiert werden. Deshalb habe ich Ihr Anliegen direkt an den Kundendienst weitergeleitet, mit der Bitte eine schnellstmögliche Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

04 Jan 2018

Danke das Sie antworten - jedoch wenn erst jetzt eine Verkleidung bestellt würde hätten mir die Kollegen von Höffner schon seit Wochen etwas falsches erzählt. Diese soll bereits seit November lt. Ihrem Hause bestellt worden sein - doch kann nicht geliefert werden!!!! Wir reden von einer" weißen " Tür die auch dann mit der Spülmaschine zusammen funktioniert. Muß ein echtes Unikat sein! Ebefalls warten wir jetzt seit Wochen auf den Ersatz der Schubladentür!! Ein ganz einfache weiße Schubladentür - aber wahrscheinlich auch ein Unikat!! Tut mir leid aber bei uns hört der Humor jetzt auf.

25 Jan 2018

Das Unternehmen Höffner versucht also wirklich bei uns alle Register der Unverschämtheit jetzt auszuschöpfen. der Termin von Anfang der nicht eingehalten konnte - wurde definitiv auf morgen fest eingeplant und was passiert - gerade muss eine armer Persönchen aus der Kundenreklamation anrufen und uns erzählen das die Front verloren gegangen ist und nicht auffindbar ist. Von der Spülmaschine de Luxe die von dem Verkäufer versprochen wurde - davon weiß keiner was. Ich glaube den Satz die Frist bis zur 04.KW.18 wird von dem Firma nicht für ernst genommen. Aber der Termin für nächste Woche steht und ich bin jetzt schon am suchen wie wir diese Sache weiter in die Öffentlichkeit verbreiten können...

26 Jan 2018

Wir möchten und dem Unternehmen noch kurz mitteilen warum wir bald keine Nerven mehr habe- von August bis November mussten wir die Spülmaschine mit dem Knie festhalten um die zu befüllen - weil wir bis dahin gar kein Front hatten, Da sah nicht nur schrecklich aus sondern wir haben uns auch etliche Mal die Knieschreibe aufgeratscht. Ab November bis jetzt können wir die Spülmaschine nur öffnen etc. mit einem Schraubenzieher ( wie lange noch ?) sonst wäre es gar nicht möglich. Jedoch alles kein Problem für das Unternehmen Höffner .

30 Jan 2018
Mario hat Höffner bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Dieses Unternehmen empfehlen wir auf keinen Fall weiter. Wie es uns ja unserer obiger Fall zeigt gibt es hier bei Problemen und Reklamationen keinen Ansprechpartner. Seit August läuft unsere Reklamation und sowohl in Rösrath ( wo die Küche gekauft haben) und die Hauptfiliale irgendwo im nirgendwo kümmert sich keiner um unser Problem. Rückrufe darauf warten wir jetzt schon wieder seit Freitag und keiner meldet sich. Wenn wir anrufen geht kein Mensch an den Apparat bzw. Ist nicht zuständig für unser Problem. Mitarbeiter mit denen wir vor 4 Monaten haben -arbeiten dann wieder nicht mehr bei Höffner. Das sagt doch alles. Also wir sagen nein danke.

4

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.