Küchenstudio

  • Behoben
  • 06 Dez 2019
  • #15821
  • 611
Anzeige

Hallo Höffner, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Wir haben eine Küche ausgesucht und den Vertrag unterschrieben. Endlich war auch mal der Vermesser vor Ort gewesen. In der Hoffnung wir könnten jetzt noch paar Details besprechen und sie endlich bestellen versuchen wir per Mail und Telefon einen Ansprechpartner zu erreichen. Leider vergebens. Die Hotline hilft nicht weiter. Bis zur Unterschrift lief alles perfekt. Wir wissen nicht an wen wir uns wenden sollen?

Teilen

06-12-2019 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2019 um 08:05 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen haben wir ans Haus in Dresden weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

09-12-2019 um 08:10 Uhr


Vielen Dank. Hat alles geklappt. Mitarbeiter hat sich inzwischen gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2019 um 20:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Zusammenarbeit

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.