Küche: keine Fertigstellung nach 7 Monaten

  • Noch offen
  • 29 Apr 2022
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Im September 2021 wurde unsere Küche mit Verspätung von Höffner geliefert und eingebaut. Seither sind wir um die Ausbesserung von Mängeln und die Fertigstellung der Küche sowie um Preisnachlässe aufgrund von bleibenden Mängeln bemüht. Heute, Ende April 2022, ist die 4. Nachbesserung erfolgt, aber auch diesmal wurde - anders als bei der telefonischen Terminvereinbarung zugesichert - eine Blende nicht mitgeliefert, so dass ein weiterer Nachbesserungstermin ansteht.
Höffner reagiert auf Mails nur selektiv und dabei findet auch keine inhaltliche Auseinandersetzung mit den Beschwerden statt. Telefonisch ist kein Austausch möglich, hier fühlt sich niemand zuständig und gerne wird man auch aus der Leitung geworfen.
Insgesamt ist die Kommunikation mit Höffner für uns enorm zeitaufwendig und zermürbend, von Seiten Höffners findet keine Problemlösung statt und Absprachen werden nicht eingehalten. Unsere eigenen intensiven Bemühungen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, bleiben somit ergebnislos.

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29-04-2022 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 10:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

16-05-2022 um 14:34 Uhr


Der Höffner Kundendienst hat am 02.05. eine Mail bzgl der Bestellung einer neuen Blende geschrieben, ein Termin steht noch aus.
Bzgl. der weiteren Sachmängel und Unannehmlichkeiten, die sich nicht beheben lassen, habe ich auf meine Mail vom 03.05.keine Antwort erhalten.

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