Küche nicht fertiggestellt

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2022
  • #445898
  • 169
Anzeige

Unsere Küche sollte am 10.07.22 geliefert werden. Zu diesem Zeitpunkt sind wir in unser neues Haus gezogen. Die Lieferung erfolgte dann am 06.09.22. Leider war die geplante Zeit zu kurz um die Küche fertig zu stellen. Leider wurde auch sehr viel falsch geplant und bestellt so da wir eine halb fertigw Küche ohne elektro Geräte haben. Wir haben dann nun endlich am 07.12.22 einen neuen Termin bekommen. Leiderauch wieder zu kurz eingeplant. Das die Monteure morgens schon sagten das die geplanten Tätigkeiten auf keinen Fall an einen Tag zu erledigen ist.
Dies war uns vorher schon bewusst, daher hatten wir uns mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Herr ****** war das so ziemlich egal, die Kollegen sollen halt machen was sie schaffen. Nur das die halbe Küche demontiert werden muss werden wir dann wieder monatelang mit einen noch schlechteren Zustand der Küche leben müssen.
Auch sind wir die, die die Küche 4x ausräumen dürfen weil höffner es nicht schafft Termine vernünftig zu planen.
Die fehlenden Elektrogeräte und nischen verkleidung hätte ja separat geliefert werden können.
Das interessiert Herr.****** allerdings überhaupt nicht. Der Herr reagiert leider nicht mal auf nrufe und Emails. Lediglich bei einer Beschwerde hat er reagiert und das sehr unfreundlich.
Wir hätten auch gerne auf den Aufbau verzichtet und auf einen anderen Termin mit 2 aufeinander folgenden Tagen gewartet, es hat aber keiner reagiert

Teilen

07-12-2022 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 14:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir bedauern das die Kommunikation Ihrer Schilderung nach suboptimal verlaufen ist. Wir möchten Sie jedoch auffordern, den Namen des Mitarbeiters zu anonymisieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

07-12-2022 um 15:01 Uhr


Vielen Dank. Das habe ich bereits getan und habe eine Beschwerde über das Service Portal gestellt. Leider habe ich hier von Herrn ****** eine nicht zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch danach wurden Mails und Anrufe nicht beantwortet. Daher bin ich diesen Weg gegangen.

07-12-2022 um 16:33 Uhr


Guten Tag,

Ihre Beanstandung haben wir für Sie bereits weitergeleitet mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Sie werden schnellstmöglich eine Kontaktaufnahme erhalten.

HINWEIS aus der ersten Nachricht: Wir möchten Sie jedoch auffordern, den Namen des Mitarbeiters zu anonymisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

08-12-2022 um 14:30 Uhr


Ich habe ihren Wunsch erfüllt und den Mitarbeiter Name anonymisierter lassen. Jetzt sind sie am Zug :-)

13-12-2022 um 14:51 Uhr


Hallo,

Leider ist nun knapp 1 Woche vergangen und bisher hat niemand mit uns Kontakt aufgenommen.

25-04-2023 um 14:20 Uhr


Hallo Höffner, unsere Küche ist leider immer noch nicht viel weiter als im Dezember. Bald haben wir 1 Jahr aufbau zeit. Und keiner meldet sich ....

25-04-2023 um 15:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

9
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.