Küchenkauf Nr. 7793158

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2022
  • #400940
  • 194
Anzeige

Wir hatten für die Küche noch die fehlenden Profilleisten für den zusätzlich gekauften Schubladenunterschrank udn den Gefrierschrank angemahnt und bestellt und die Lieferung per Post wurde uns für die Wochen28/29, dass heißt bis Samstag in dieser Woche durch Herrn Poggendorf zugesichert. Leider sind die Profilleisten bisher nicht eingetroffen. Am Montag kommt der Küchenmonteur und wird wie wir ziemlich gefrustet sein, dass die Teile bisher noch nicht geliefert wurden sind.

Teilen

23-07-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 08:58 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.