Küchenlieferung wieder verschoben

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2022
  • #397667
  • 136
Anzeige

Haben bei Höffner eine Küche bestellt, die Liefertermin im Mai hatte. Da wir selbst noch die alte Küche haben, musste die natürlich ausgebaut und die Räume noch renoviert werden. Daher haben wir auf den Liefertermin gewartet, um möglichst zeitnah Renovierung zu starten. Im Juni hatten wir mehrmals Anfangen wegen Liefertermin gemacht und keine Antwort erhalten. Dann hieß es Ende Juni, dass die Lieferung Anfang Juli kommt. Haben wegen Renovierungsarbeiten um Verschiebung geben und es wurde auf Ende Juli terminiert. Alte Küche kam raus, es wurde renoviert. Gestern hieß es plötzlich die Lieferung erfolgt Ende August! Ich sitze dann mit Vier-Personen-Haushalt 2 Monate ohne Küche! Der Service redet sich raus und dass erst das Einplanen ab Ende Juli gemacht wird! Sind einfach nur sprachlos

Teilen

14-07-2022 um 03:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 10:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.