Kühlschrank, falscher Türanschlag

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #239789
  • 294
Anzeige

Hallo,
meine Mutter hat gestern eine Kühlgefrierkombination von ihnen bekommen. Allerdings ist der Türanschlag auf der rechten Seite und wir hatten ihn für die linke Seite bestellt. Würden sie das bitte noch ändern.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-05-2021 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2021 um 10:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 13:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde schnell und kompetent bearbeitet und gelöst. Danke

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.