Ich habe im Möbel Haus Leuna/Günthersdorf am 25.05 20 eine Couch gekauft und am gleichen Tag den Kauf widerrufen, da mein Mann nicht dabei war .Ich habe das per Mail gemacht und am 29.05.20 per Fax.Am 02.06 20 habe ich nochmal per Mail nachgefragt und am 03.06.20 bekam ich dann eine Mail wo drin stand, dass jetzt aber 10% Stornokosten anfallen würden. Der Verkaufsberater hat mich über diese Regelung nicht informiert, denn sonst hätte ich an diesem Tag ohne meinen Mann nicht unterschrieben. Ich bekam dann am 06.06.20 Post, dass ich 10% Stornokosten zu tragen habe oder einen Änderungsvertrag mit mindestens der gleichen Kaufvertragssumme abschließe.
Das nennt man KULANZ. Ich bin sehr verärgert darüber. Bei Möbel Höffner werde ich auf keinen Fall wieder was kaufen.
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07-06-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
08-06-2020 um 10:24 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-06-2020 um 19:43 Uhr
Vielen Dank an den Kundendienst. Mein wurde mein Problem wurde nun sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Mein Kaufvertrag wurde aus Kulanz ersatzlos storniert.
Schade nur, dass ich erst eine Beschwerde machen musste.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 21:21 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ansich ist Hoeffner nicht schlecht. Hätte man mich drauf hingewiesen, daß ich den Vertrag nicht ohne Kosten stornieren kann, dann wäre mir einiges erspart geblieben. Da ich sehr viel online bestelle war es für mich selbstverständlich.
Ich bin aber froh, daß ich doch kostenfrei stornieren konnte und vielleicht kaufe ich nochmal dort.
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