Kundenservice ist ein Fremdwort für Höffner

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2022
  • #376188
  • 158
Anzeige

Im November 2021 gekaufte Badmöbel wurden im März 2022 defekt angeliefert und fehlerhaft montiert! Etliche Nachbesserungen folgten ohne finale Fertigstellung! Höffner ignoriert jeglichen Kontaktversuch! Stand 04.05.2022 noch immer keine Reaktion bzw. endgültige Erledigung! Unfassbar! Nie wieder Höffner!

Teilen

03-05-2022 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 14:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt bei Höffner keinen schlechten Kundenservice, sondern schlichtweg gar keinen! So etwas habe ich noch nie erlebt! Man wird trotz mehrfacher Versuche die Angelegenheit zu klären konsequent ignoriert! Unfassbar!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.