Im November 2021 gekaufte Badmöbel wurden im März 2022 defekt angeliefert und fehlerhaft montiert! Etliche Nachbesserungen folgten ohne finale Fertigstellung! Höffner ignoriert jeglichen Kontaktversuch! Stand 04.05.2022 noch immer keine Reaktion bzw. endgültige Erledigung! Unfassbar! Nie wieder Höffner!
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03-05-2022 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
03-05-2022 um 14:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt bei Höffner keinen schlechten Kundenservice, sondern schlichtweg gar keinen! So etwas habe ich noch nie erlebt! Man wird trotz mehrfacher Versuche die Angelegenheit zu klären konsequent ignoriert! Unfassbar!
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