Kundenvertreibung via Telefon

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2022
  • #375329
  • 139
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute mit ihrem Callcenter telefoniert. Mir wurde vermittelt bloß niemals Kunde bei Höffner zu werden.
Patzig, unhöflich, rechthaberisch. Gibt es bei ihnen denn keine
Schulung für die, die ihr Geschäft den Kunden gegenüber repräsentieren?

Teilen

30-04-2022 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 10:14 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.