KV Hö-8162772-V nach 3 maliger Verzögerung des Liefertermins , keine Zeitnahe Auslieferung möglich

  • 24 Feb 2021
  • #197088
  • 322
Anzeige

ich weiss mittlerweile wirklich nicht mehr, warum ich es dem Unternehmen so einfach wie möglich machen soll....
Am 10.9.2020 habe ich eine Couch bei Ihnen gekauft. Am 28.10.2020 teilen Sie mir mit das sich die Lieferung verzögern wird und nun in der KW 3 erfolgen soll. am 12.1.2021 schreiben Sie das sich die Lieferung nochmal um 2 Wochen verzögern wird und ich erhalte noch eine weiteren Brief über eine erneute Verzögerung . Dann rufen Sie am 22.2. an, um eine Anlieferung am 23.2. anzukündigen. innerhalb eines Tages kann ich nun nicht alles für die Anlieferung einer neuen Couch in einer Mieterwohnung arrangieren. Wir hatten deshalb einen Termin in der Folgewoche geplant. sie wollten telefonisch den genauen Termin mitteilen. Der dann angekündigte Liefertermin soll nun der 15.3.2021 sein, das ist nun wirklich zu spät. Heute wollten sie mir nun nochmal den 15.3. als Liefertermin bestätigen.
Es sollte doch wohl möglich sein, einen Liefertermin innerhalb von 14 Tagen zu finden, noch dazu für eine Ware, deren Lieferung sich ihrerseits schon um mehrere Wochen verzögert hat.
Bitte melden Sie kurzfristig bei mir unter 0172 6640341.
Mit freundlichen Grüßen ******
PS : von mir als Kunden möchten Sie eine e mail Adresse genannt bekommen, selbst stellen Sie keine Kontakt e mail Adresse zu Verfügung, stattdessen gibt es nur die Möglichkeit in diesem tool eine Beschwerde zu formulieren.

Teilen

24-02-2021 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.