KV HÖR - 1503922-T

  • 25 Jan 2021
  • #182160
  • 330
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Folgende Beanstandung liegt vor: Platte am Ausziehtisch Dusk hat einen Spalt und die Metallplättchen an den Auszugsplatten innen sind lose.
Weiterhin haben wir eine Küche bei Ihnen gekauft. Im Dampfgarer ist die Beleuchtung (Lampe) und die Abdeckung defekt.
Rückruf unter TEL. 0172 751 0 741
Wir bitten um zeitnahe Erledigung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

25-01-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.