KV-Nr.: 3558605 Feedback

  • Noch offen
  • 04 Feb 2021
  • #187409
  • 270
Anzeige

Daß Sie nicht auf mein(e) Feedback/Beschwerde vom 10.12.2020 reagiert haben sagt sagt sehr viel darüber aus wie kundenorientiert Sie arbeiten.
Ich bin stinkesauer und fühle mich tatsächlich betrogen.
Hauptsache Sie sind ihre B-Ware los.

Teilen

04-02-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 12:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-02-2021 um 12:53 Uhr


Vielen Dank. Ich bin gespannt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.