O.g Schiebetürenschrank. Es wurde mehrfach von ihrem Kundendienst versucht diese Spiegelschiebetür (automatischer Einzug) gangbar zu machen, leider Erfolglos. Jetzt wurde Vorgang an Nolte weitergeleitet und seid mehreren Wochen keine Info. Wie dieser Vorgang in Ordnung kommt.Ich bitte um eine Entschädigung und um die Erledigung o.g. Vorgangs. Mfg M. ******
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06-10-2022 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
07-10-2022 um 07:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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