KV.NR. 5690502 Eingebauter nach Mass angefertigte Schiebetürenschrank

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #424716
  • 75
Anzeige

O.g Schiebetürenschrank. Es wurde mehrfach von ihrem Kundendienst versucht diese Spiegelschiebetür (automatischer Einzug) gangbar zu machen, leider Erfolglos. Jetzt wurde Vorgang an Nolte weitergeleitet und seid mehreren Wochen keine Info. Wie dieser Vorgang in Ordnung kommt.Ich bitte um eine Entschädigung und um die Erledigung o.g. Vorgangs. Mfg M. ******

Teilen

06-10-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 07:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.