Der Deckenfluter Modell: CCT Pool TW schaltet sich plötzlich unvermittelt ein oder aus.
Das Einschalten funktioniert oft erst nach mehrmaliger Betätigung des Sensors.
Teilen
04-12-2022 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-12-2022 um 12:45 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern das eine Beanstandung vorliegt.
Ihr Artikel ist ein Filialartikel wo im Fall einer Beanstandung Ihr Besuch vor Ort bei unseren Möbel Höffner Kundenservice erforderlich ist. Bitte bringen Sie diesbezüglich den zu beanstandenden Artikel sowie Ihren Rechnungsbeleg für die weitere Veranlassung mit. Alternativ können Sie auch gerne einen direkten Kontakt mit dem Hersteller zur Lösungsabsprache aufnehmen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleibe mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die fehlerhafte Lampe wurde ohne Probleme umgestauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.