Led lampe Reklamation

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201855
  • 373
Anzeige

die Stehleuchte wurde am 2.11.20 bei ihnen in Münster gekauft.Sie lässt sich nicht an oder aus schalten.
Wann kann ich die lampe in Münster Retour geben?
M6Led8 70256

Teilen

08-03-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 11:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir direkt für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

26-03-2021 um 09:46 Uhr


Ich versuche die Lampe nach Münster zu bringen und hoffe das Geld erstattet zu bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 17:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es müsste mehr beratung vor ort sein

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.