die Stehleuchte wurde am 2.11.20 bei ihnen in Münster gekauft.Sie lässt sich nicht an oder aus schalten.
Wann kann ich die lampe in Münster Retour geben?
M6Led8 70256
Teilen
08-03-2021 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
10-03-2021 um 11:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-03-2021 um 09:46 Uhr
Ich versuche die Lampe nach Münster zu bringen und hoffe das Geld erstattet zu bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 17:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es müsste mehr beratung vor ort sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.