Hallo ich möchte mich hier beschweren weil meine Sofa von innen gebrochen ist und das nicht übernommen/Repariert wird verstehe ich nicht und wollte mal fragen wie so etwas geht obwohl ich noch Garantie auf das Sofa habe ich habe für die Gewährleistung gezahlt um sie im Notfall nicht zu bekommen oder wie darf man das verstehen ? Ich hoffe sie können wir da in irgend einer Art und weise helfen.
Mit freundlich grüßen
***** *****
Antwort von Höffner
24-10-2017 um 16:48
Hallo Herr *****,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Reklamation abgelehnt wurde. Ich habe den Kollegen vom Kundendienst nun Ihr Anliegen zur erneuten Prüfung gesendet. Ein Mitarbeiter wird sich darum kümmern und sich dann wieder bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.
Teilen
Probleme mit Höffner?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!