Lieferenttäuschung

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235659
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

für heute, Dienstag den 18.5.21 zwischen 12.00 und 18.00 Uhr, wurde uns nach langer Wartezeit für eine Lieferung (und wir warten noch auf 2 weitere Lieferungen) dieser Termin gegeben.

Es waren extra 2 Personen (unser erwachsener Sohn und unser Untermieter) zur angegebenen Zeit
zu Hause. Auch unser Hund reagiert mit Bellen auf unseren Klingelton.

Als ich (****** ******) um 15.30 Uhr nach Hause kam, fand ich einen weißen Zettel vor, dass wir nicht anwesend gewesen sind und angeblich überall geklingelt wurde.

Ich hatte zudem extra meine Dienstnummer hinterlassen und gebeten, mich vorab zu informieren.
Auch das ist nicht geschehen.

Bei den Versuchen, hier zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen, wurde mehrmals aufgelegt. Tut mir leid, aber das ist vom Verhalten wirklich das Letzte.

In den sichtbaren Beschwerden scheinen wir mit diesen Problemen nicht die Einzigen zu sein.

Meine Erwartung ist eine zeitnahe, erneute Lieferung und die Weitergabe meiner Beschwerde und eine Reaktion auf diese von Ihrem Geschäftsführer.

Hochachtungsvoll

Teilen

18-05-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2021 um 11:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Allerdings benötigen wir zum Bearbeiten Ihres Anliegens die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Deshalb möchten wir Sie bitten, uns diese zu senden.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.