Liefertermin

  • Behoben
  • 08 Mai 2019
  • #8759
  • 697
Anzeige

Heute sollte nach Wochen endlich meine Schlafcouch angeliefert werden. Ich habe extra heute früh nochmal angerufen und gebeten mich wie bereits vereinbart 1 Stunde vor Anlieferung anzurufen. Als sich um 17.00 Uhr immer noch niemand gemeldet hat, fragte ich nach. Als Antwort, wurde mir gesagt, dass ich nicht erreichbar gewesen wäre. Höffner versäumt seine Kunden anzurufen und anstatt sich den Fehler einzugestehen wird man noch für dumm verkauft. Ich benötige die Schlafcouch noch diese Woche aber niemand konnte mir heute mit einem neuen Liefertermin weiterhelfen. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Sollte die Ware, auf die ich seit Wochen warte nicht diese Woche geliefert werden, dann werde ich auch alle weiteren Artikel abbestellen.

Teilen

08-05-2019 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2019 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

09-05-2019 um 08:47 Uhr


Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Informationen. Ich hoffe auf die Lieferung noch diese Woche.

Beste Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2019 um 09:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und für die raschen Liefertermin. Danke

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.