Heute sollte nach Wochen endlich meine Schlafcouch angeliefert werden. Ich habe extra heute früh nochmal angerufen und gebeten mich wie bereits vereinbart 1 Stunde vor Anlieferung anzurufen. Als sich um 17.00 Uhr immer noch niemand gemeldet hat, fragte ich nach. Als Antwort, wurde mir gesagt, dass ich nicht erreichbar gewesen wäre. Höffner versäumt seine Kunden anzurufen und anstatt sich den Fehler einzugestehen wird man noch für dumm verkauft. Ich benötige die Schlafcouch noch diese Woche aber niemand konnte mir heute mit einem neuen Liefertermin weiterhelfen. Ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Sollte die Ware, auf die ich seit Wochen warte nicht diese Woche geliefert werden, dann werde ich auch alle weiteren Artikel abbestellen.
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08-05-2019 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
09-05-2019 um 08:33 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
09-05-2019 um 08:47 Uhr
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Informationen. Ich hoffe auf die Lieferung noch diese Woche.
Beste Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2019 um 09:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und für die raschen Liefertermin. Danke
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