Für den heutigen Tag 13.01.2022 wurde ein Liefertermin zwischen 7.00 Uhr 13.00 Uhr vereinbart. Die Monteure kamen um 13.30 Uhr. Ich musste mir heute Urlaub nehmen, bekam auch keinen Anruf , dass es später werden würde.
Es ist so ärgerlich, dass man seit 7.00 Uhr wartet und einen Urlaubstag vergeudet hat. Ich wäre ab 13.00 Uhr von der Arbeit gekommen.
Die Monteure hätte mich anrufen können, dass man als Kunde, ich hatte schon öfters Ware gekauft, Bescheid weiss.
Das ist nicht sehr kundenfreundlich
MfG ****** ******
Teilen
13-01-2022 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-01-2022 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Möbelhaus ist an zufriedenen Kunden interessiert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.