Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits in unserem Schreiben mit dem genannten Betreff dargelegt, benötigen wir umgehend einen neuen Liefertermin für den noch nicht gelieferten Gartenhocker "Padua".
Obwohl auf dem Empfangsschein 2 Hocker vermerkt sind, geht aus der Kundenquittung hervor, dass nur ein Hocker anstelle von 2 Hockern ausgeladen wurde. Als das Fehlen noch während der Lieferung bemerkt wurde, weigerten sich die Servicemitarbeiter, mit Verweis auf die Parksituation, den Hocker noch auszuladen. Stattdessen wurden wir einfach auf den Kundenservice verwiesen. Obwohl wir noch keinen neuen Liefertermin erhalten haben, ist die Rechnung bei uns bereits eingegangen.
Wir finden dieses Vorgehen nicht akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend zur Vereinbarung des neuen Liefertermins.
Mit freundlichen Grüßen
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11-05-2022 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
12-05-2022 um 08:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 22:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Höffner hat auf Reklamation24 sofort reagiert und das Problem behoben.
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