Liefertermin Gartenmöbel benötigt

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378758
  • 186
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits in unserem Schreiben mit dem genannten Betreff dargelegt, benötigen wir umgehend einen neuen Liefertermin für den noch nicht gelieferten Gartenhocker "Padua".
Obwohl auf dem Empfangsschein 2 Hocker vermerkt sind, geht aus der Kundenquittung hervor, dass nur ein Hocker anstelle von 2 Hockern ausgeladen wurde. Als das Fehlen noch während der Lieferung bemerkt wurde, weigerten sich die Servicemitarbeiter, mit Verweis auf die Parksituation, den Hocker noch auszuladen. Stattdessen wurden wir einfach auf den Kundenservice verwiesen. Obwohl wir noch keinen neuen Liefertermin erhalten haben, ist die Rechnung bei uns bereits eingegangen.

Wir finden dieses Vorgehen nicht akzeptabel. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend zur Vereinbarung des neuen Liefertermins.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

11-05-2022 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 08:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 22:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner hat auf Reklamation24 sofort reagiert und das Problem behoben.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.