Liefertermin+ schlechter Service

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137663
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
RG. 6749247
heute wurde ich von ihrer Spedition angerufen das meine Küche, bestellt am 21.08.2020 Liefertermin 9 Wochen, erst am 17.11 geliefert werden soll....? das sind keine 9 Wochen sondern über 13 Wochen! es gab schon sehr große Problem beim Aufmaßtermin für die Küche, weil der Spediteur keine Lust hatte mich als Kunden zu bedienen da sie mir keinen Termin nach 16 Uhr geben wollten, ich hatte keine Schlüssel zu der Wohnung, da noch der Alte Mieter drin war, und dieser mir nur nach 16.00 Uhr Zugang zu der Wohnung gewährte, dies hatte ich mit dem Verkäufer beim Kauf der Küche mitgeteilt, und auch so vereinbart zu 100 % zugesichert bekommen, das wir einen Termin nach 16.00 Uhr hinbekommen. habe den Verkäufer angerufen, der sagte der Spediteur hätte keine Lust mehr auf mich, somit kriege ich erst nach 2 Wochen einen Termin, Dadurch hat sich schon der Termin für den Aufmaß um fast 3 Wochen verzögert. Ich frage sie Höffner entscheiden bei Ihnen die Mitarbeiter wann sie beim Kunden vorbeikommen und wann sie die Ware Liefern oder geht das nach Liefertermin! ich bitte herzlichst um Rückmeldung und Lösung dieses Problems da ich nicht nochmal 3,5 Wochen auf die Küche warten kann.!

In Erwartung einer positiven Antwort Ihrerseits verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-10-2020 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 11:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

28-10-2020 um 07:33 Uhr


Problem ungelöst, jemand hat angerufen wenn ich zürückrufe wird aufgelegt. N

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 14:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommst nie einen Rückruf, wenn man in der Zentrale anruft.
Jetzt habe ich die Küche geliefert bekommen und musste eine Woche drauf warten, das ich sie nutzen kann.
Der Verkäufer hat eine Falsche Wasserhahn Armatur bestellt (ohne Niederdruck), der Kundendienst hat es weitergeleitet der Verkäufer hat sich nicht darum gekümmert, trotz anrufen mit der bitte um Rückruf, kein Rückruf erhalten. Nach 3 Tagen habe ich wieder angerufen, erst dann hat der Verkäufern sich darum gekümmert das ich eine Ersatzarmatur bekomme. Wir sind alle Menschlich Fehler können passieren, was man daraus macht um den Kunden glücklich zu machen, das ist der Punkt denn nicht alle können das nennt man Service !

Jetzt warte ich fast 2 Wochen auf meine Wasserhahn Armatur sowie auch eine neue Arbeitsplatte die falsch geliefert wurde, ist nur provisorisch festgemacht, der kohle Filter für die Dunstabzugshaube fehlt, Wandabschlussleisten fehlen.
Bin gespannt wann ich diese Mängel nachgebessert bekommen.

Ich bin müde, möchte endlich nach 9 Wochen Einzug in der neuen Wohnung fertig werden, leider noch kein Ende in Sicht!
Wolte eigentlich noch ein Paar schränke zu der Küche nachbestellen, da ich noch Stauraum brauche, davor sehe ich ab.... den dieser Service und die Lieferzeit das halte ich nicht nochmal durch.

Ich hoffe auf ein baldiges ende.... meiner langen wartezeit.

Liebes Höffner Team, bitte um baldige Nachricht und besserung....

Mit freundlichen Grüßen
Ihr hoffnungsvoller Kunde

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.