Liefertermin/Tourenplanung

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2022
  • #392688
  • 284
Anzeige

Am 30.05.22 kauften wir bei Höffner in Kiel einen Esstisch und Esszimmerstühle. Da wir mitten im Umzug stecken, für diesen Urlaub nehmen mussten und die Orte 45 Min Fahrzeit auseinander liegen, war für uns aus logistischen Gründen eine Lieferung am 2.7. notwendig. Es wurde uns zugesichert, dass es mit vier Wochen Vorlaufzeit kein Problem wäre! Ebenso stellte es angeblich auch kein Problem da, die von uns zwei Wochen später gekauften Badmöbel in einer Lieferung zusammen mit den Esszimmermöbeln zu liefern, da alle Möbelstücke vorrätig seien.
Letzendlich ist jedoch aktuell alles ein Problem. Der Termin 2.7. wird nicht eingehalten. Die Esszimmermöbel sollen am 4.7.geliefert werden, sodass wir dafür noch einen Tag Urlaub nehmen müssen. Und die auf Lager liegenden Badmöbel können nicht mitgeliefert werden, wie zugesagt. Sondern erst am 30.7. ! Für uns noch ein Tag Urlaub. Das einzige Angebot was wir bekamen, alles zusammen am 30.7. zu liefern, haben wir dankend abgelehnt, da wir nicht 4 Wochen im Stehen oder auf dem Fußboden essen möchten.
Lieferung und Aufbau werden teuer bezahlt und sind keine Serviceleistung inklusive! Sich Leistungen bezahlen zu lassen, und gemachte Zusagen diesbezüglich nicht einzuhalten ist wirklich mehr als ärgerlich. Es war ein Leistungsversprechen was sowohl vom Verkäufer und nach einem zusätzlichen Besuch im Kundenservice erfolgte. Das Haus Höffner möchte auch pünktlich das Geld für die gekaufte Ware bekommen und würde eine verspätete Zahlung nicht einfach hinnehmen.
Sollten die jetzt angegebenen Liefertermine so bestehen bleiben, war dies unser letzter Einkauf bei Möbel Höffner.

Teilen

28-06-2022 um 20:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2022 um 10:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.