Lieferung

  • Noch offen
  • 03 Aug 2022
  • #404536
  • 137
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Ich habe ein Sofa gekauft. Dieses wurde defekt geliefert. Für die Lieferung da ein Zeitfenster von einem halben Tag musste ich Urlaub nehmen. Dann kam jemand um zu schauen ob es wirklich defekt ist. Wieder einen Tag warten.Dieser hat festgestellt dass es defekt ist. Neuer Termin. Warten das neues Sofa kommt und altes abgeholt wird. Am Abholtag 3 Telefonate mit Abholdienst. Er komme gleich. Dann erneuter Anruf. Er komme nicht ich solle neuen Termin vereinbaren. Er habe das falsche Auto und komme nicht in meine Straße. Was Unsinn ist. Das Sofa hatte man bis zur nächsten Ecke 20meter tragen können. Sofa nicht schwer. Viele E-Mails mit Höffner folgen. Meine Fragen wie man es klären kann werden ignoriert. Dass ich mit dem Vorgesetzten sprechen will auch. Ich bekomme stumpf weiter E-Mails dass das Sofa dann und dann abgeholt wird mit wieder Zeitfenstern in denen ich arbeiten muss. Urlaub kann ich mir nicht noch einmal nehmen. Höffner kommt mir nicht entgehen. Auch dass ich bei Preissenkung mich eigenständig um Fehlerbehebung kümmern würde. Wirklich schade.

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03-08-2022 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 07:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

06-09-2022 um 18:01 Uhr


Kundencenter hat auf Email nicht reagiert

3
Höffner
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