Lieferung beschädigter Ware, Bestellt am 30.01.2020

  • Noch offen
  • 18 Feb 2020
  • #25507
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Am 30.01.2020 habe ich 2 Schüsseln und 2 Servierplatten bestellt. Diese wurden am 05.02.2020 auch geliefert. Jedoch habe ich auf Grund fehlerhafter Verpackung nur einen großen Scherbenhaufen in meinem Karton vorfinden können. Am 06.02.2020 habe ich das erste mal an Höffner an geschrieben, dass die Ware kaputt geliefert wurde und ich um schnelle Neulieferung bitte (Fotos als Beweis waren der E-Mail beigefügt). Als Antwort gab es eine Mail mit der Ticketnummer #2020020680001191. Am 10.02.2020 habe ich erneut an Höffner geschrieben. Bis heute habe ich weder eine Antwort noch die neue Ware zugeschickt bekommen.
Die Rechnung werde ich erst bei Erhalt der neuen, unbeschäfigten Ware bezahlen.

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19-02-2020 um 07:59


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-03-2020 um 07:10


Sehr geehrte Damen und Herren,

kurz nach meiner Beschwerde auf Reklamieren24 habe ich eine Antwort von Höffner erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ware an mich versendet wird. Bis heute habe ich immer noch keine Ware erhalten.
Am 03.03.2020 habe ich wieder eine Mail an Höffner geschrieben. Aber bis jetzt gab es darauf auch keine Antwort.

19-03-2020 um 07:29


Leider wurde mir immer noch keine Ersatzware geschickt. Auf E-Mails antwortet Höffner leider auch nicht.

07-04-2020 um 15:00


Noch immer keine Ersatzware erhalten. Antworten von Höffner gab es bisher auch keine.

15-05-2020 um 08:10


Für Höffner scheint mein Problem gelöst zu sein. Ich werde keine neu Ware zugeschickt bekommen.

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