Lieferung erst in 5 Wochen

  • Noch offen
  • 04 Dez 2022
  • #445004
  • 159
Anzeige

Wir haben eine Kommode und 2 Nachtschränkchen am 3.09.22 gekauft, Lieferzeit ca. 11 Wochen. Nach erneuter Nachfrage sagte man, dass die Kommode schon ca. 3 Wochen im Lager steht , aber die Nachtschränkchen noch nicht da sind . Da ich endlich die Kommode haben möchte ( man möchte doch endlich mal seine Sachen einräumen und nicht mehr aus Boxen leben) bekam ich einen Liefertermin am 3.01.23 … viel viel zulange.
Ich bin von diesem Service total enttäuscht da ich bis dato schon 18 Wochen auf meine Ware warten muss. Das sind fast 2 Monate über den ca. angegebenen Liefertermin. Ich habe kein Verständnis mehr für all dieses, wir haben nämlich nur Pech mit unserer Ware die wir bei Höffner gekauft haben.
Erst ging der Sessel kaputt, es ist ein hin und her mit Kundendienst, nicht passenden Ersatzteilen , Abholung des Sessels, warten warten warten auf das was nicht zurück kommt nämlich der Sessel.
Das Sofa mit Funktion bleibt auch ständig stecken und man kann nicht mehr aufstehen, es wurde schon mehrfach beanstandet, aber der Vorführeffekt ist immer der gleiche … jetzt wurde mir geraten, es zu reklamieren bevor die Garantie abläuft. Ist für mich nicht die richtige Lösung/Erfüllung.
Jetzt ist die teure Matratze auch noch defekt, sie ist am Rand eingerissen ( ca. 70cm lang ) so das man aufpassen muss nicht aus dem Bett zufallen. Also wieder warten warten warten..
Ehrlich gesagt, meine Geduld ist schon sehr ausgeschöpft und ich möchte von Ihnen eine zufrieden stellende Lösung für all die Wartezeiten und Unannehmlichkeiten. Nicht nur für die Lieferzeit sondern das ständige da zusein für den einen oder anderen Kundendienst. Ich möchte meine Freizeit selbst einteilen…

Teilen

04-12-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 11:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder interne Abteilungen erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

31-12-2022 um 11:04 Uhr


Warten was passiert….

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.