Ein Kauf vom März, der ursprünglich in 3 Wochen lieferbar sein sollte, wurde nun zum 4. mal verschieben. Und das obwohl ich die Bestellung bereits in Raten abzahle. Dazu kommt, dass die jeweilige Info, dass die Bestellung wieder einmal verschoben wird, immer verspätet kommt (immer erst nach der aktuell angegebene Lieferwoche).
Aus 3 Wochen sind mittlerweile 5 Monate geworden. Eine Unverschämtheit. Am Telefon können mir keine anderen Infos gegeben werden als auch in den immer wieder gleich klingenden Briefen. Auf Nachfrage ist zudem zum jetzigen kein Entgegenkommen von Seiten Höffners möglich.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.