Lieferung nach 8 Monaten immer noch nicht komplett.

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138974
  • 378
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Habe bei Höffner im Februar 2020, Badmöbel online gekauft.
Die Lieferung erfolgte erst im August 2020!
Nachdem ich diese Lieferung entgegen nahm, mußte ich feststellen, dass das Waschbecken komplett durchgebrochen war.
Nun hat man mir gesagt ich bekomme schnellstens ein anderes. Ich weiß ja nicht, was Höffner für "schnellstens" versteht, aber ich habe das Teil immer noch nicht und jetzt ist es bereits Ende Oktober.
Der Anlieferungstermin wurde mittlerweile schon zum 2-Mal wieder verschoben.
Was den Service von Höffner betrifft, so kann dieser komplett vergessen werden, da entweder keiner ans Telefon geht, oder man nur leere Versprechungen bekommt.
Mich würde mal echt interessieren, was die Geschäftsleitung von Höffner über diesen Fall sagen würde, aber leider, bekommen die solche Fälle nicht zu Gesicht und Kontaktdaten bekommt man sowieso nicht.
Ich bin mal gespannt, ob es Höffner hinbekommt, innerhalb diesem Jahr die restliche Ware zu liefern.
Ich jedenfalls, kann nur jedem davon abraten, bei Höffner etwas zu kaufen. Tut mir Leid.

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29-10-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 11:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-11-2020 um 18:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe nun einen neuen weiteren Termin für die Lieferung bekommen. KW48!
Ich bin nicht gewillt, nochmal fast 4 Wochen zu warten, um dann vielleicht wieder vertröstet zu werden! Haben Sie eigentlich schon mal das Bestelldatum angesehen. Es kann doch
nicht sein, dass man fast 10 Monate auf ein Bad warten muß.
Sie können eine Spedition bei mir vorbeischicken um den ganzen Krempel abzuholen. Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll. Ich möchte mit Höffner nichts mehr zu tun haben.


Wie muß ich eigentlich die folgende Mail verstehen? Wieviel Mitarbeiter arbeiten eigentlich an dem „Fall“? Ist der Vertrag nun storniert oder nicht?

Stornierung zu Ihrer Bestellung bei hoeffner.de
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihren Widerruf bearbeitet und die aufgelisteten Artikel storniert.
Sie haben bereits bezahlt? Sie erhalten Ihr Geld im Regelfall innerhalb von fünf
Werktagen. Die Auszahlung erfolgt auf dem von Ihnen im Onlineshop ursprünglich
gewählten Zahlungsweg.
Ihr hoeffner.de-Team

Übrigens, kann man dem Höffner Serviceteam über Email antworten so oft man möchte, man bekommt entweder gar keine Antwort oder erst viele Wochen später!
Ich werde noch weitere schlechte Bewertungen über Höffner veröffentlichen, bis mein "Fall" gelöst ist.
Danke für die "gute" Zusammenarbeit und die "gute" Behandlung eines Kunden!

14-11-2020 um 16:15 Uhr


Da Sie anscheinend nur auf der Reklamationsseite antworten, muß ich leider diesen Weg einschlagen:
Es ist eigentlich traurig, dass man so verfahren muß. Aber naja.
Da ich für den Einbau und den Ausbau bezahlen muß, mache ich Ihnen ein Angebot. Siehe unten.
Ich hoffe, dass wir endlich zu einem Schluß kommen.

Sehr geehrte Frau ******,

ich hoffe, dass Sie mir auf diese Mail antworten und nicht nur über Reklamation24! Das Abholen des Badblocks, ist nicht ganz einfach, da ich diesen schon vor mehreren Monaten im meinem
Bad montieren ließ. Mir persönlich, wäre es am liebsten, wenn Sie mir schnellstens das Becken liefern könnten. Immerhin sind nun auch viele Bohrlöcher für die Befestigung der Teile in den Fliesen!
Falls Sie das Becken nicht zeitnahe liefern können, könnte ich mir vorstellen, dass ich mich selbst um solch ein Becken bemühen würde. Sie müßten mir halt mit einer Gutschrift
von € 450.- entgegenkommen. Ich habe keine Lust mehr, nochmal die ganzen Handwerker für das Bad zu bestellen.
Wie hört sich mein Vorschlag an?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2020 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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6
Höffner
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