Lieferung nicht eingehalten

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #179164
  • 306
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Guten Tag,
am 1.11. wurde von mir ein Boxspringbett bei Ihnen bestellt mit Lieferungstermin KW 52.
Der Liefertermin wurde dann von Ihnen auf die 1. KW verschoben.
Nun hat die 3. KW schon begonnen und nach Rücksprache mit einer Dame von der Tourenplanung soll das Bett wahrscheinlich erst Ende Januar geliefert werden.
Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter handelt ist dies mehr als enttäuschend!
Freundliche Grüße
****** ******

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18-01-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 11:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ein Liefertermin wurde nun mit Ihnen abgestimmt. wir entschuldigen uns bei Ihnen für die längere Lieferzeit.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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