Da Sie auf unsere Mail vom 22.01.2020 nicht reagiert haben, teilen wir Ihnen folgendes mit:
Kaufvertrag: 4366017
Die Lieferzeit der Ware sollte ca. 4 Monate betragen. Nach Ablauf dieser Zeit erhielten wir am vereinbarten Liefertag die Information, dass die bestellte Ware am 14.01.2020 von Ihnen nicht geliefert werden kann, da diese Ware schwer beschädigt wäre und so nicht ausgeliefert wird.
Seit dieser Zeit hören wir von Ihnen gar nichts ( ... am 14.01. sagte die Mitarbeiterin: umgehend werden Sie informiert!)
Wir schrieben Sie am 22.01.2020 an und setzten Sie in Verzug, keine Reaktion!
Vor einiger Zeit bestellten wir einen Schlafzimmerschrank in Höhe von ca. 10.000 Euro. Auch damals war das gleiche Dilemma aus Ihrem Hause. Auch damals gab es mit der Lieferung an uns massive Probleme.
Ich setze Sie hiermit in Lieferverzug.
Sollte die bestellte Ware nicht bis zum 04.02.2020 bei uns eintreffen, nehme ich von der Bestellung Abstand.
So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.
Ein schlecht geführtes Unternehmen!
Mit unfreundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-01-2020 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-02-2020 um 07:38 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 09:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir haben eine Mitteilung erhalten das Lieferung in kw 10 erfolgen soll, mehr nicht. Keine Entschuldigung, keine persönliche Antwort. Als wäre nichts gewesen. Unsere Wartezeit hat sich nunmehr für den schuhschrank auf 6 Monate gezogen. Unglaublich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.