Lieferung unvollstänig

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319322
  • 264
Anzeige

Wir haben nach 7 Monaten endlich unsere bestellte Ware erhalten. Freude groß, da wir unsere alten Möbel bereits entsorgt haben. Jetzt beim Aufbau ist aufgefallen, dass die Hauptplatte (bei 150cm) fehlt. Eben den Kundenservice angerufen, die Dame am Telefon hatte null Verständnis. Wurde frech und hat irgendwann aufgelegt! Das die Platte fehlt ist nicht unsere Schuld! Höffner hat ausgeliefert und sollte die Ware vorher prüfen, dazu sind sie verpflichtet. Das Geld haben sie aber direkt eingesteckt! Es ist einfach nur lächerlich und jetzt nochmal 4-6-8 Wochen warten, was wahrscheinlich wieder 7 Monate dauern wird ist einfach nur unverschämt. Ich möchte eine Lösung und das am besten schnellstmöglich, weil so können die Möbel nicht stehen bleiben und ich habe den vollen Betrag bezahlt. Gerne auf von der Leitung direkt eine Stellungnahme dazu!

Teilen

27-11-2021 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 14:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service, Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich und absolut nicht Verständnisvoll! Wir haben bei jeder Bestellung mittlerweile Probleme, so dass für uns keine weitere Bestellung über das Möbel Haus veranlasst wird. Sehr schade!
Ein Entgegenkommen wird auch nicht angeboten und auch keine Entschädigung!

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.