Lieferung verschoben und 1 Schraube fehlt!

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2020
  • #24582
  • 1.238
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei dem Kauf meiner neuen Wohnwand, das Möbelhaus Höfner gewählt, weil ich wo anders bis jetzt ständig Beschwerden mit der Lieferung oder fehlenden Artikeln hatte. Ich habe nach ca 3 Wochen Wartezeit (was ich ziemlich lange fande) mein Möbel zugeliefert bekommen. Da bekamm ich, an dem Tag telefonisch eine Nachricht, dass eine Kommode davon nicht dabei ist und es würde ein neuer Termin mit nächste 2 Wochen Wartezeit ausgemacht, was natürlichsehr ärgerlich ist. Habe trotzdem angefangen zu bauen und gleich beim ersten Schrank habe ich gemerkt, dass eine Schraube, die die Türen hält, leider fehlt und ich komme dadurch nicht weiter mit dem Bauen. Ich habe heute um 14:07 Kundenservice angerufen, wo ich mit einem unpassenden Ton abgelehnt worden bin, dass man nichts machen kann, ohne den Vertragsnummer. Ich hatte somit meine letzte Hoffnung direkt beim Höfner in Fürt, denn ich die Vertragsnummer nicht finden konnte. Dort gings es auf einemal beim Kundendienst auch ohne den Vertragsnummer, nur durch die Nachname. (was telefonisch nicht ging) Ich habe also somit meine Zeit und Spritkosten verschwendet. Dort würde mir gesagt, dass man diese eine fehlende Schraube bestellen muss, was wieder 1-2 Wochen dauren kann!
Ich bin als Treu-Kundin wirklich sehr entäuscht, den für den Preis, für den Möbel, habe ich wenigstens pünktliche Lieferung und keine fehlende Teile erwartet.
Nicht nur Auswahl oder Qualität sind wichtig (mit der ich auch nicht so zufrieden war wie erwartet), sondern Kundenbetreuung spielt die aller wichtigste Rolle und da kamm mir keiner, in keinen von meinen 2 Problemen entgegen, dazu der unpassender Ton und falsche Beratung am Telefon.
Leider sehr sehr sehr entäuscht!!!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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13-02-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 07:42 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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