Lieferung zu Kaufvertrag 9891399

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2019
  • #15626
  • 541
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich zu der geplanten Lieferung zum o.g. Kaufvertrag beschweren.
Mir wurde gerade telefonisch mitgeteilt, dass die Dunstabzugshaube und die Armatur fürs Spülbecken nicht am 04.12.2019 mitgeliefert werden kann. Es ist mir unerklärlich, wie bis zur letzten Woche noch alles bestätigt werden kann und heute 2 Tage vor Auslieferung wird mir mitgeteilt, dass die Dunstabzugshaube nicht geliefert werden kann. Die Gründe können mir als Kunde auch völlig egal sein.
Wie stellt Höffner es sich bitte vor? Soll ich in meinem neuen Haus ohne Dunstabzugshaube kochen? Das kann wohl nicht ihr Ernst sein. Und die Aussage: "Dann soll ich die Zeit mit offenen Fenster kochen, kann ich so nicht akzeptieren. Hinzu kommt noch, dass die Lieferung irgendwann im neuen Jahr stattfinden soll. Was sind das denn bitte für Geschäftsgebaren?
Ich bitte auf ein entgegenkommen bzgl. des Kaufpreises bzw um Gewährung von einen Gutschein, oder Sonstiges.

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02-12-2019 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2019 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

03-12-2019 um 08:31 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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