Lieferungtermin,Unfreundlich und schamlos telefonisch besprechung von Beraterin in Kundendienst.

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445943
  • 139
Anzeige

Ich moechte erstemal (24.11.22) telefonisch fragen Kundendienst berater/in,wann ich bekomme mein Esstisch -gekaufte am 11.11.2022(die steht auf vertrag ca.bis 2 Woche nach dem Kauf).
Kaufvertagsnummer:HÖ-1162759-A
Die Beraterin hatt mir geantwortet,dass sie sehe nichts,was steht in den vertrag ung hatte mir ein Lieferungtermin empfohlen am.05.12.22.War die besprechung sehr unfreundlich von Beraterin seite.
Am 02.12.22 hatte ich nochmal telefonisch gefragt,ob die sicher kommt der Esstisch am Montag ,die 05.12.22 und war ich schon sauer und Enteucht,dass die termin war wieder verschiben auf 08.12.22.Ich halte jetzt die termi Fest.Ich habe für diese Esstisch 98,56€ anzalung bezahlt und bis Heute hab ich keine Info wegem Lieferung bekommen.Die Kundendienst bei dem Telefonisch besprchung ,Ene Beraterin war für mich sehr Unfreundlich,Schamloss und nichts Kompetent für Ihre info wegem meine Kaufvertrag und Lieferungzeit.Ich moechte wegem meine stress und warten langzeit als Enschuldigen ein 10% untenpreis von diese kauf preis bekommen,sonnnst muss ich rechtlich die sache lösung lassen.Dann die lieferzeittermin am morgen 08.12.22 lasse ich Fest.MfG ****** ******

Teilen

07-12-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 15:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung zu unseren Kundenservice vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Das Möbel Höffner Serviceteam wird anschließend mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 22:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibst viele schöne Sache,aber die Arbeiter,Verkäufen sehr unfreundlich.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.