Ich moechte erstemal (24.11.22) telefonisch fragen Kundendienst berater/in,wann ich bekomme mein Esstisch -gekaufte am 11.11.2022(die steht auf vertrag ca.bis 2 Woche nach dem Kauf).
Kaufvertagsnummer:HÖ-1162759-A
Die Beraterin hatt mir geantwortet,dass sie sehe nichts,was steht in den vertrag ung hatte mir ein Lieferungtermin empfohlen am.05.12.22.War die besprechung sehr unfreundlich von Beraterin seite.
Am 02.12.22 hatte ich nochmal telefonisch gefragt,ob die sicher kommt der Esstisch am Montag ,die 05.12.22 und war ich schon sauer und Enteucht,dass die termin war wieder verschiben auf 08.12.22.Ich halte jetzt die termi Fest.Ich habe für diese Esstisch 98,56€ anzalung bezahlt und bis Heute hab ich keine Info wegem Lieferung bekommen.Die Kundendienst bei dem Telefonisch besprchung ,Ene Beraterin war für mich sehr Unfreundlich,Schamloss und nichts Kompetent für Ihre info wegem meine Kaufvertrag und Lieferungzeit.Ich moechte wegem meine stress und warten langzeit als Enschuldigen ein 10% untenpreis von diese kauf preis bekommen,sonnnst muss ich rechtlich die sache lösung lassen.Dann die lieferzeittermin am morgen 08.12.22 lasse ich Fest.MfG ****** ******
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07-12-2022 um 11:46 Uhr
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Antwort von Höffner
07-12-2022 um 15:40 Uhr
Guten Tag,
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besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 22:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibst viele schöne Sache,aber die Arbeiter,Verkäufen sehr unfreundlich.
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