Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2019
  • #16048
  • 677
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Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Am 28.09.19 haben wir in Barsbüttel ein Ecksofa gekauft!Die Mitarbeiterin versicherte uns noch,dass es bis Weihnachten kommt.Es steht auch auf dem Kaufvertrag 9 Wo.
Da wir bis dato nichts von Höffner gehört hatten,habe ich gestern(9.12.19) beim Kundendienst angerufen.Die Mitarbeiterin konnte mir dann direkt 3 Termine vorschlagen....MITTE JANUAR!!!
Finde das richtig frech!!!
Jetzt sitzen wir also weiterhin mit unseren Kids an Weihnachten und Sylvester auf dem Boden???
So geht man einfach nicht mit Kunden um,wenn man möchte das man wiederkommt!

Forderung:Lieferkostenerstattung oder Gutschein oder eine Lieferung bis 24.12.19

Das würde uns freuen!!!

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10-12-2019 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2019 um 08:39 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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