Lieferverzögerung, unsaubere Arbeit, fehlende Module, falsche Beratung, schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2020
  • #139466
  • 485
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Wir haben am 12.2.2020 eine Küche bei Höffner für 9.000€ gekauft. Diese wurde nach mehreren Verzögerungen (vollstes Verständnis auf Grund von Corona) am 6.8.2020 aufgebaut. Die Arbeitsplatte wurde im Vorfeld falsch ausgemessen und war demnach vor Ort zu kurz. Ausserdem fehlte beim Aufbau ein Regalmodul, ein Unterboden und eine Seitenblende. Die Mängel wurden protokolliert und fotografisch festgehalten. Die Küchen hatten wir in der Zwischenzeit bereits voll bezahlt. Am 9.9.2020 erhielten wir eine Nachricht vom Kundenberater, dass das fehlende Regal garnicht erhältlich ist. Wir erhalten somit nicht die Küche die wir bestellt hatten. Durch den Kompromiss, den wir durch die falsche Planung eingehen mussten, aber am 10.09. bestätigten, entfällt uns nun Stauraum. Bis jetzt, 30.10. und 7 Wochen später haben wir noch immer keinen Termin erhalten, wann die vor 7,5 Monaten bestellte und vor 2,5 Monaten unvollständig aufgebaute Küche fertiggestellt werden kann.

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30-10-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 10:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

05-11-2020 um 16:06 Uhr


Vielen Dank für die Nachricht.
Es wäre schön, wenn sich dann auch wirklich mal jemand bei uns melden würde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 15:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir würden nicht wieder bei Höffner eine Küche kaufen.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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