Lieferverzögerung Wohnwand + Sideboard

  • Noch offen
  • 22 Mär 2021
  • #208339
  • 356
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 30.11.20 eine Wohnzimmer-Schrankwand mit Sideboard bei Höffner München-Neuaubing gekauft. Die Lieferzeit sollte lt. Kaufvertrag ca. 14 Wochen betragen => 07.03.2021
Nachdem sich nach der abgelaufenen Lieferzeit keiner von Höffner gemeldet hat, war ich selbst am 13.03.2021 im Geschäft vor Ort. Da hieß es dann, die Möbel werden erst am 18.3. bei Höffner angeliefert, vorher könne kein Liefertermin bei uns gemacht werden, aber man meldet sich.
Also wieder eine Woche gewartet, und am 20.3. angerufen um zu erfahren wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann. Jetzt der Schock - am 12. APRIL 2021 - also 4 1/2 Monate nach Bestellung.
Als Grund für die Verzögerung der Anlieferung hat man mich noch auf Probleme des Herstellers hingewiesen - aber der Zustand ist doch seiteinem Jahr bekannt, warum werden Liefertermine dann nicht korrekt angegeben?
Ich frage mich noch warum man als Kunde nicht informiert wird und erst selber anrufen muss um irgendwas zu erfahren.
Die Art und Weise wie man als Kunde behandelt wird ist einfach ärgerlich, ist ja nicht nur eine Kiste Geschirr, sondern Möbel für 6600 Euro.
Sehr traurig ist auch, dass wir nun über Ostern in einem leeren Wohnzimmer sitzen und die Umzugskisten mit dem Schrankinhalt weiter rumstehen.

Teilen

22-03-2021 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2021 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 09:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-04-2021 um 13:08 Uhr


Wertes Höffner Service Team,
leider habe ich seit Ihrem Schreiben vor 14 Tagen nicht einen Versuch der Kontaktaufnahme registrieren können.
War bisher ein zufriedener Kunde, aber das geht nun doch etwas zu einseitig.
Bitte vertun sie nicht die letzte Chance, da sonst dieses Vertrauen beschädigt wird.

Grüße
J. ******

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.