Lieferverzögerungen und ungenaue Aussagen

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  • 30 Jan 2020
  • #21924
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Ich habe am 15.11.2019 Möbel im Wert von fast 4.000,00 € bei Höffner bestellt. Die erste Lieferung (Lampen, Teller, etc.), bei der es sich um Kleinteile handelt war sehr schnell geliefert. Dann fing der Spaß an. Unsere Wohnwand und einen Hochschrank fürs Badezimmer haben wir nach mehrfachen Telefonaten dann doch in einer Teillieferung am 03.01.2020 erhalten (angemerkt, dass der Badezimmerhochschrank der Falsche ist, auch hier warten wir auf einen Umtausch). Wir warten immer noch auf unser Sofa, den Couchtisch und den Esstisch. Besprochen war nun eine letzte Lieferung in der KW 4. Auf Nachfrage, wann der Liefertermin stattfinden soll, hat man uns mitgeteilt, dass der Esstisch noch nicht im Zentrallager ist. Man hat uns auf Anfang dieser KW vertröstet. Ein Mitarbeiter des Kundenservices hatte uns in der KW 4 mitgeteilt, dass wir der Tisch in KW 5 kommt. Nach weiteren Anrufen beim Kundenservice kann man uns mittlerweile gar nichts mehr zum aktuellen Status sagen. Es heißt immer nur das eine Anfrage gestellt werden muss, wann bitte passiert das denn endlich mal? Eine weitere Teillieferung würde nicht gemacht werden, weil man wüsste ja nicht wann der Esstisch nun im Lager ankommt.
Wir warten jetzt seit dem 15.11.2019 auf unsere Möbel, wann wird sich endlich mal darum gekümmert und eine verbindliche Aussage getroffen? Immer nur so halbgare Aussagen, langsam nervt es.

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30-01-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 13:49 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen bearbeiten wir bereits an anderer Stelle.

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