Trotz allem möchte ich die Lieferung bis Mitte März Abgeschlossen ist.
Um aus einem Weihnachtsgeschenk ein Geburstag was zu Schenken habe
Teilen
26-02-2021 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-02-2021 um 10:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de, dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.