Lieferzeit nicht eingehalten

  • Behoben
  • 20 Dez 2018
  • #6474
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Am 5.12.18 habe ich ein Geschenk für meine Tochter bestellt, in der Bestätigung E-Mail wurde als Lieferzeit die KW 50 angegeben. Nach fast 3 Wochen war immer noch keine Sendung da.
Ich habe dann die Bestellung telefonisch storniert (übrigens grausames Hoeffner-Lied in der Warteschleife)
Ich finde es wirklich lächerlich, das ein großes Unternehmen mit Milliardenumsatz es nicht schafft, die Bestellungen rechtzeitig zu bearbeiten und so schnell wie möglich zu liefern.
Und das innerhalb von Deutschland...Bei Hoeffner werde ich auf jeden Fall nie was bestellen.

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20-12-2018 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2018 um 08:59 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter. Liebe Grüße vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2019 um 08:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und hat die Bestellung storniert.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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