Loch in der Polsterung

  • Behoben
  • 27 Feb 2021
  • #198272
  • 275
Anzeige

Hallo,am 25.2.2021 wurde mein Schlafsofa geliefert.Leider sind in der Polsterung 2 Löcher . Möchte das Sofa reklamieren.Bitte um zeitnahe Info wegen Rückholung etc.

Teilen

27-02-2021 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 17:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war kompetent

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.