Sehr geehrte Damen und Herren,
entsprechend dem nachstehend bezeichneten Kaufvertrag wurde das Sofa Modell Mikado 2,5 sitzig, Preis 1592,29 Euro, am 7.9.2022 geliefert. Die linke Sitzseite "knarrt" nun seit einigen Tagen bei Sitzbelastung. Da es sich um einen festen Sitz mit Federkern handelt, liegt die Vermutung nahe, dass eine Feder gebrochen ist.
Ich bitte Sie, den Mangel zeitnah von der Herstellerfirma Schröno beheben zu lassen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
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29-11-2022 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-11-2022 um 12:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
30-11-2022 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
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