Mängelrüge und Anspruch wegen Mangel - Federbruch bei Sofa Modell Mikado

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443387
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
entsprechend dem nachstehend bezeichneten Kaufvertrag wurde das Sofa Modell Mikado 2,5 sitzig, Preis 1592,29 Euro, am 7.9.2022 geliefert. Die linke Sitzseite "knarrt" nun seit einigen Tagen bei Sitzbelastung. Da es sich um einen festen Sitz mit Federkern handelt, liegt die Vermutung nahe, dass eine Feder gebrochen ist.
Ich bitte Sie, den Mangel zeitnah von der Herstellerfirma Schröno beheben zu lassen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

29-11-2022 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 12:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

30-11-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.