Ich möchte wissen was ich angeblich bestellt haben soll, habe diesen Betrag erstmal aus Angst überwiesen, möchte den Betrag Rückerstattung wieder haben,Bilder folgen, ich kann mir nicht vorstellen das ich was bei ihnen bestellt habe. Ich bitte um schnelle Antwort von ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
12-01-2022 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
13-01-2022 um 08:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service von Höffner ist gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.