Man kommt sich als Kunde komplett veräppelt vor !!!!

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2018
  • #4639
  • 1.146
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Ich hatte online ein Garten-Lounge-Set bestellt.
Hier der original E-Mail-Verlauf zwischen mir und der Fa. Höffner:


Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den Kaufvertrag Nr. XXXXXX
Man hatte mir die Lieferung für den 24.08.18 zugesagt. Als ich gegen 14:00
Uhr bei der Hotline für die Terminvergabe anrief, sagte man mir, die Spedition
sei unterwegs, Lieferung wäre zwischen 07:00 und 18:00 Uhr geplant, ca. 1 Std.
vorher würde jemand anrufen.
Kein Anruf - keine Lieferung.
Erneuter Anruf gegen 18:00 Uhr - Bandansage: Niemand mehr zu erreichen

Am 27.08.2018 rief ich morgens wieder diese Tel.-Nr. an. Man sagte mir, dass
man nicht wisse warum nicht geliefert wurde. Man wolle sich darum kümmern und
mich zurückrufen.
Ergebnis: Kein Rückruf seitens der Terminvergabe.

E-Mail über Kontaktformular mit der Bitte um Kontaktaufnahme am selben Tag.
Ergebnis: Keine Kontaktaufnahme.

Anruf zu Ihrer Kundenservice-Hotline am selben Tag. Dort sagte man mir diese
Tour wäre noch bis Mittwoch unterwegs ????!!!???? Auf die Frage ob ich jetzt
von Samstag bis Mittwoch zu Hause sitzen solle um zu warten ob jemand kommt,
bekam ich die Antwort: Ich werde mich darum kümmern und schnellstmöglich
zurückrufen.
Ergebnis: Bis jetzt kein Rückruf.

Erneuter Anruf am 28.08.2018 bei der Kundenservice-Hotline. Die Dame sagte
mir, dass der Lieferant die Möbel nicht geliefert hat und deshalb nicht an die
Kunden ausgeliefert werden kann.

Das nenne ich mal Kundenservice liebe Fa. Höffner!!!!
Unglaublich!!!!

Ich bin bedient von Ihrem "Service" und trete deshalb vom Kaufvertrag
zurück!

Mit freundlichen Grüßen


>>Und jetzt die Antwort von Höffner:>>>

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mit Bedauern haben wir Ihren Widerruf entgegengenommen und den Kaufvertrag
Ihrem Wunsch entsprechend storniert.

Sofern bereits eine Zahlung geleistet wurde, erfolgt die Rückzahlung in der
Regel innerhalb von 14 Werktagen über das gewählte Zahlungsmittel.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu
dürfen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Da fragt man sich doch: Haben die meine E-Mail überhaupt gelesen?
Was ist denn das für ein Umgang mit Kunden? Kein Wort der Entschuldigung.

Teilen

28-08-2018 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2018 um 08:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Für den kurzfristig ausgefallenen Liefertermin 24.08.18 möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Ware wurde leider nicht zum entsprechende Termin bereitgestellt und konnte deshalb nicht ausgeliefert werden. Die fehlende Absage durch die Kollegen ist in Ordnung und wird im Nachgang ausführlich ausgewertet.

Ihre Beschwerde leite ich direkt an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

05-09-2018 um 16:43 Uhr


Ich hatte am 28.08.2018 einen Beitrag unter folgender Überschrift eingesetzt:
"Man kommt sich als Kunde komplett veräppelt vor !!!!"
Als Antwort auf meine Beschwerde bekam ich von der Fa. Höffner folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Für den kurzfristig ausgefallenen Liefertermin 24.08.18 möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Die Ware wurde leider nicht zum entsprechende Termin bereitgestellt und konnte deshalb nicht ausgeliefert werden. Die fehlende Absage durch die Kollegen ist in Ordnung und wird im Nachgang ausführlich ausgewertet.

Ihre Beschwerde leite ich direkt an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Les ich richtig????
"Die fehlende Absage durch die Kollegen ist in Ordnung" ?????!!!!!

Und die zugesagte Weiterleitung an die zuständigen Stellen wird wahrscheinlich auch nur als Textbaustein eingefügt und das war´s.
Bei mir hat sich jedenfalls nach wie vor niemand gemeldet.
Aber ist ja nicht das erste mal.

Richtig unverschämt!!!!!

Das nenn ich Werbung für Kundenservice.

Ich werde jedenfalls nach dieser Aktion JEDEM vom Kauf bei der Fa. Höffner abraten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2018 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch nach Wochen keine Rückmeldung seitens der Firma Höffner!!!

03-10-2018 um 18:14 Uhr


Einfach unverschämt Ihr "Kundenservice" !!!!

5
Höffner
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