Mängel bei der gelieferten Ware

  • Behoben
  • 18 Mai 2018
  • #3410
  • 1.203
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Wir haben heute nach 18 Wochen Wartezeit unsere 6 Esszimmerstühle bekommen. Die Freude war enorm aber NICHT lange. Bei einem Bein des Stuhls fehlt die komplette Vorbohrung ?! Zudem ist bei einer Schraube eine Fassung für den Inbusschlüssel nicht richtig vorhanden, sodass man nichts festdrehen kann. Wird denn die Ware nicht nochmal kontrolliert ??? Ist mir sehr unverständlich. Da wir aber nicht ganz so inkompetent sind, haben wie den FEHLER selbst behoben. Nur stellt sich mir die Frage: Ein 200€ Stuhl und ich muss nacharbeiten????
Das is in meinen Augen nicht IHR ernst oder ?!
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer Firmenphilosophie. Zumal sie eigentlich einen qualifizierteren Standard haben, als manch andere. Das verwirrt mich dermaßen.

Nun möchte ich gerne wissen, wie sie mir da entgegenkommen wollen und vorallem können. Denn die Wartezeit sprengte schon den Rahmen und dann noch sowas. Als Nachweis, haben wir natürlich auch Fotos des Dilemmas.
Da der Kauf auf Rechnung ist, bleibt bis Klärung des Sachverhalts das Geld NATÜRLICH auf meinem Konto.

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18-05-2018 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2018 um 09:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Stühle nicht einverstanden sind. Wenden Sie sich gerne an die Kollegen des Kundendienstes unter onlineservice@hoeffner.de. Die Kollegen unterstützen Sie gerne bei Ihrem Anliegen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2018 um 01:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte die Wahl zwischen ein Preisnachlass für meine Bestellung oder einen Einkaufsgutschein von Höffner

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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