****** ******
Lindenweg 13
39171 Sülzetal
Höffner Möbelgesellschaft GmbH 21.06.2022
Betreff: Reklamation: HÖ-5110342-3
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern Ihren Sessel ausgepackt und auf Fließestrich (der ist immer in Waage) aufgestellt.
Vor ca. 43 Jahren durfte ich bei der NVA knochenhartes Leder und tonnenschwere Planen OHNE AUSBILDUNG!!! nähen.
Gern würde ich den Spezialisten von himolla (mit jahrelanger Berufserfahrung) zeigen, wie man Leder vor dem Nähen RICHTIG ausstreicht.
Qualitätskontrolle scheint es weder dort noch bei Ihnen zu geben.
Sie rufen einen Preis von 3549 € für derartigen Trödel auf und nötigen Ihre Kunden, Ihre Zeit mit derartigen Produkten zu vergeuden.
Liefern Sie dieses Spitzenprodukt dem Geschäftsführer von himolla ins Büro, damit er weiß, was in seinem Laden alles schief läuft; bevor mir der Kragen platzt und ich eine TV-Show mit anderen Polsterherstellern veranstalte.
MfG
****** ******
PS: Ich fahre den Sessel nicht zu Ihnen.
Teilen
21-06-2022 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
23-06-2022 um 09:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.