Mangelhafter Kundenservice

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446823
  • 185
Anzeige

Der Kundendienst ist nicht zufriedenstellend. Ich habe vor drei Monaten zwei Schränke bestellt. Und warte noch immer auf diese. Ich hätte wenigstens auf eine Information vom Kundendienst gehofft. Aber nein. Nach mehrmaligem Anrufen wird man weggedrückt oder bekommt unfreundlich ansagen wie globale Probleme oder wir würden uns melden wenn das Produkt geliefert würde. Dafür hab ich auch Verständniss und bleibe Geduldig. Ich erwarte von ein Kundenservice das sie ihre Kunden informieren. Ein Zeischenbescheid wie die aktuelle Lage gerade ist und wie lange sich die Lieferung circa verzögern könnte.

Teilen

09-12-2022 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 16:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das offene Feedback. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen.

In der vergangenen Zeit sind einige Hersteller viele Herausforderung in der Produktion ausgesetzt und leider Situationsbedingt folglich in Lieferverzug geraten. Gerne möchten wir als Dienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die entstandenen äußeren Beeinflussungen der Produktion und Lieferketten sind für eine zuverlässige Lieferplanung bei Ihnen sowie bei Möbel Höffner infolgedessen leider suboptimal verlaufen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Gerne habe ich unser Servicecenter für Sie Informiert. Das zuständige Team wird sich schnellstmöglich melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 09:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.